Operamobile feiert 20 Jahre am Ort ihrer Gründung:

11.11.2022

20:00

 

WIRRUNGEN DER LIEBE

mit dem Geschwisterpaar Anja und Claudius Muth

 

Daniel Bosshard, Klavier

Conférencier: Helmut Dworschak

 

Gebertsaal

79843 Löffingen

Obere Hauptstrasse 9

 

Karten ab 15.- Euro

bei Touristinformation KUTIP Löffingen oder direkt online bei: 

https://perto.reservix.de/p/reservix/event/1809386

 

Operamobile - Wirrungen der Liebe

Anja Muth und Claudius Muth

Auch in diesem Jahr entführt uns die fahrende Gesangsbühne Operamobile von Anja Muth in vielfältige musikalische Welten, die nach dem grandiosen Erfolg im vergangenen Jahr wieder in der bewährten Besetzung zusammen mit ihrem Bruder Claudius Muth und dem Conferencier Hemut Dworschak im Löffinger Gebertsaal gastiert.

Die Wirrungen der Liebe mit den galanten Liebeswerbungen verschiedener Männer um eine Angebetete bilden einen herzig-innigen Kontrapunkt zum närrischen Treiben des 11.11. und erfreuen das Publikum mit einem vielfältigen Reigen musikalischer Evergreens von W.A. Mozart, R. Wagner, G.-F. Händel, G. Paisiello und P. Tschaikowski – selbstverständlich wie immer eingebettet in eine erfrischende szenische Handlung, die den Abend auch Dank der ansprechenden Bühnendekorationen und Kostüme zu einem kurzweiligen und unterhaltsamen Fest für das Löffinger Heimatpublikum des dort aufgewachsenen Künstlerduos werden lässt. Daniel Bosshard am Klavier sorgt wie immer für das hohe musikalische Niveau der Einstudierung, mit der das singende Geschwisterpaar nach Bühnenauftritten allerorts wieder an seinen Heimatort zurückkehrt.
Freuen wir uns auf die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte von Operamobile, die in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Bestehen feiert.